Mel T. Eyes

Neues Banddesign

Die Band versucht sich am Spagat, atmosphärische Leichtigkeit und Gefühl mit heftigen Riffs und groove-lastigen Rhythmen zu verbinden. 2015 war ein wichtiges Jahr für Mel T. Eyes, sie teilten die Bühne mit einigen internationalen Acts und veröffentlichten am 04.12.15 ihre neue EP "Releaf", die über Acuity.Music gepublished wurde. Die EP erhielt sehr gute Kritik in verschiedenen Magazinen, unter anderem auch im Fuze/Ox-Fanzine.

Im Rahmen der neuen EP gestaltete ich für die Band ein neues Logo. Es sollte die Musik optimal zum Ausdruck bringen und sich gleichzeitig von anderen Bands im Genre abheben. Das Logo fand auch im Artwork der EP Verwendung. Ganz im Sinne von "Releaf" spiegeln seitenfüllende Bilder und handschriftliche Akzente den Charakter der Musik wieder. Es folgte ein Banner für Auftritte und ein T-Shirt, das die Band bei selbigen verkaufen konnte.

Mel T. Eyes from Dreambound on Vimeo.